Theoretisch könnte es losgehen…

denn sozusagen in letzter Minute (KW51 hatte Rensch im Zeitplan angegeben) kamen heute die Bodenplattenpläne an, das hoffentlich letzte Teilchen was mir noch fehlte um die Platte in Auftrag zu geben. Aber leider gehts nu auch nur theoretisch los, denn hurra… der Winter ist da. Wenn man mal eine globale Erwärmung braucht ist wieder keine da 😉 Somit werd ich mich jetzt also schätzungsweise dann erstmal noch den ein oder auch anderen Monat gedulden müssen, dieses Jahr macht ja eh keiner mehr was, und im Januar dürfte der Boden wohl nur mit Dynamit zu bearbeiten sein.

Naja, genug Zeit um alle Versorger nochmal ins Boot zu holen, und vielleicht sonst noch das ein oder andere zu klären oder vorzubereiten. Aus meinem geplanten Kabelanschluss für Internet und Telefon wurde leider nichts, da Kabel Deutschland derzeit wohl keine Lust hat das Baugebiet zu erschließen (in der Nachbarstraße liegt Kabel). Also werd ich wohl doch einen konventionellen Anschluss bemühen dürfen.

Somit bleibt mir wohl dann vorerst nur allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen, und drückt mir die Daumen das der Winter bald vorbei ist (vielleicht dieses Jahr mal eine Kerze mehr anzünden als normal ;-)). Um das noch auf den Weihnachtswunschzettel zu schreiben ist es vermutlich zu spät.

Admin 19. Dezember 2009 Planungsphase,Rensch Ein Kommentar Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Theoretisch könnte es losgehen…”

  1. Uliam 28. Dezember 2009 um 22:06 Link zum Kommentar

    Für Weihnachten bin ich nun leider zu spät dran, Daniel, aber auch Dir einen Guten Rutsch ohne Beulen und blaue Flecken.

    Grüße
    Uli

Einen Kommentar schreiben