Tag 25: Erstens kommt es anders…
… und zweitens als man denkt. Die Pläne für heute konnte ich dann gegen 10:30 über den Haufen werfen, als ich erfahren hab das ich mich mal eben etwas über 2h von der Arbeit entfernen „darf“. Der Putz-Trupp (der für dern Außenputz, nicht der zum sauber machen ;-)) war da und wollte gerne ins Haus, Rolläden runter lassen etc. Nur ich bin der einzige (neben dem Bauleiter) der einen Schlüssel hat, und letzterer hat ihn wohl nicht weiter gegeben. 🙁 Also musste ich hin… wobei sie die Rolläden unten eh nicht ohne mich runter bekommen hätten 😉
Den Zeitverlust darf ich nu aber natürlich nachholen und somit Nachtschicht füt die Arbeit einlegen, somit fallen die geplanten Arbeiten auf der Baustelle dann für heute aus. Damit bleibt die Spannung dann auch größer, wie das verputzte Haus morgen wohl aussehen wird, denn morgen rechnet der Trupp damit fertig zu werden. Bin mal gespannt wann dann das Gerüst abgebaut wird…
Die Garage hat übrigens auch gerade ihre Bodenplatte erhalten als ich heute morgen dort angekommen bin. Durfte dann den Rest des Tages wohl erstmal vor sich hin trocknen.